Service

Wir bieten einen vervollständigen umfassenden Service und Beratung im Bereich von Tauchlampen und andere von Aton angebotene Produkte, bereitgestellt von unseren erfahrenen Servicetechnikern.

Auftragseingang

Sie können den Service hier: service@atonlight.com oder telefonisch unter +420 776 605 191 bestellen.

Geben Sie Ihren Telefonkontakt und eine Beschreibung des Fehlers an.

Wir akzeptieren Serviceleistungen nur in sauberem und vollständigem Zustand einschließlich Zubehör (z.B. Lampe inkl. Ladegerät etc.).

Nach dem Erhalt der von Ihnen versandten Ware werden Sie per E-Mail oder Telefon über den voraussichtlichen Reparaturpreis informiert. Die Reparatur erfolgt nach gegenseitiger Vereinbarung des Preises.

Wenn Sie eine Reparatur nach der Garantie benötigen, muss innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des geschätzten Budgets eine Erklärung gesendet werden, ob Sie das Angebot des Verkäufers annehmen oder ablehnen. Wenn Sie nicht innerhalb von zwei Wochen einen Kommentar abgeben, gewähren wir eine zusätzliche Frist von einer Woche. Nach Ablauf dieser Frist senden wir das Produkt auf Ihre Kosten zurück.

Empfohlene Produkt Versandart an den Lieferanten (Aton GmbH)

Packen Sie das Produkt sorgfältig ein, um die Transportschäden zu vermeiden. Versenden Sie das Produkt vollständig, einschließlich des Zubehörs, das in der Originalverpackung enthalten war. Senden Sie keine Nachnahme – der Versand wird abgelehnt.

Senden Sie das Produkt an unsere Reklamationsabteilung:

ATON s.r.o.
DISTRIBUTION AND SERVICE CENTRE
Nadrazni 725
664 71 Veverska Bityska
Tschechische Republik

Der volle Preis für den Transport zum und vom Kunden wird vom Kunden bezahlt.

Preisliste der Servicearbeiten

Der vorläufige Preis und der Reparaturtermin werden vom Empfangsmechaniker je nach der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Serviceaufgaben festgelegt.

Der Stundensatz beträgt 400,- CZK (für Auslandsdienst 18,- EUR). Hinzu kommt der Preis für Ersatzteile + Versandkosten und Verpackung + Mehrwertsteuer. Der Mindestpreis für eine nach der Garantie erhaltene Reparatur beträgt 400,- CZK (für Auslandsdienst 18,- EUR) + Versandkosten und Verpackung + Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an service@atonlight.com oder rufen Sie uns unter Kontakte an.

Diese Servicebedingungen der Firma gelten ab 1.11. 2019.

×